Fandom

Simon Tremblay

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Simon Tremblay war Robins erster Freund. Er arbeitet im Splish Splash Ottawa Water Slide Park.

Über ihnBearbeiten

Er denkt, in seinem Job rette er Leben. Er trat in Robins Musikvideo zu Sandcastles in the Sand auf und Robin datete ihn den ganzen Sommer lang. Allerdings ist der Sommer in Kanada die letzte Juliwoche. Er machte mit ihr Schluss, nachdem er ein Konzert mit seiner Band, The Foreskins, hatte. Er saß im Van der Band und sagte, dass er wieder zurück zu Louise Marsh gehe, deren Eltern einen Pool gekauft hatten. Er sagte damals außerdem, die Band würde kurz vor dem Durchbruch stehen. Als Robin ihn 2008 erneut trifft, merken alle, nur Robin nicht, dass alles, was sie einmal toll an ihm fand, vergangen ist. Die Band existiert zwar noch, hat aber nach wie vor keinen Erfolg. Trotz allem begann Robin wieder, Simon zu daten. Er machte wieder genau so Schluss wie damals, nur dass Louises Eltern dieses Mal einen Whirlpool haben.

Er kommt noch einmal in Die dunkle Seite vor. Barney fliegt nach Kanada und stellt ihm Fragen über Robins letztes Musikvideo und den Mann, von dem sie besessen war. Simon sagt, er sei es nicht und gibt Barney einen Tipp zu der Dokumentation Underneath the Tunes, die schließlich die Geschichte enthüllt.

TriviaBearbeiten

  • Simon hat eine große Sammlung Hard Rock-Café T-Shirts, was Robin sehr beeindruckte.
  • Ein Song seiner Band, Murder Train, kommt des Öfteren in der Serie vor.
  • Simon war ebenfalls mit Robin zusammen.
  • Er spielte in Sandcastles in the Sand Robins Freund.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki