Fandom

Sven

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare8 Teilen

081115 himym-1.jpg

Sven mit ihrem Entwurf

Sven sind ein schwedisches Architekturkollektiv, bestehend aus Sven Jorgensen, Sven Pilsen und Sven Johannsen.

AllgemeinesBearbeiten

Das erste Mal tauchen Sven auf, als die Goliath National Bank ein neues Hauptgebäude bauen will. Barney erzählt das Ted und will Bilson überzeugen, dass nicht Sven sondern Ted das neue Gebäude entwirft. Ted präsentiert dann der Kommision der GNB seinen Entwurf und schätzt seine Chancen ziemlich optimistisch ein. Später in der Nacht sagt ihm Barney, dass sich die Komission für das Gebäude von Sven entschieden hätte. Marshall sagt zu Bilson, dass Ted, obwohl sein Entwurf nicht genommen wurde, trotzdem ein guter Architekt ist. Bilson erklärt Marshall, dass er für Ted gestimmt hat wird Marshall misstrauisch und lädt Barney auf eine "Telefon-Konferenz" ein. Barney gibt schließlich zu, dass er von Sven mit einem Gebäude in der Form eines Tyrannosaurus Rex, in dessen Kopf sich Barneys Büro befinden würde, einem Knopf mit dem Barney den Feueratem des Dinosauriers auslösen kann und einem Stripclub, dass sich in dem Gebäude befindet, bestochen wurde. Marshall ist so enttäuscht von Barney, dass er ihn allein auf dem Dach zurücklässt. Barney beginnt, sich schuldig zu fühlen, da er seinen besten Freund verraten hat. Deshalb bringt er die Firma dazu Ted, anstelle von Sven einzustellen. In der Bar, als Barney gerade dabei ist, Ted zu beichten, dass es seine Schuld war, unterbricht ihn Marshall und beschuldigt Bilson.

Einige Folgen später, in Der Absprung, soll Ted ein Restaurantgebäude in der Form eines Cowboyhuts entwerfen. Er will die Nacht an seinem Geburtstag durcharbeiten, um etwas tolles zu präsentieren. Als er den Restaurantchefs dann schließlich seinen Entwurf präsentieren kann, entscheidet sich das Restaurant für einen Entwurf von Sven, die wieder den selben Entwurf in der Tyrannosaurus Rex-Form benutzen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki