Fandom

Tatjana Pokorny

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Tatjana Pokorny ist eine deutsche TV, Film- und Theaterschauspielerin und Synchronsprecherin. In How I Met Your Mother leiht sie Stella Zinman, Karina und Natalie ihre Stimme.

Schon im Alter von 4 Jahren stand sie, als "Theaterkind in der dritten Generation", auf der Bühne. Neben ihrer Schauspiel- und Gesangsausbildung studierte Tatjana in München Theaterwissenschaft, Neuere Deutsche Literatur und Psychologie. Es folgten viele Film- und TV-Auftritte und Engagements als Synchronsprecherin.

SynchronrollenBearbeiten

Einige ihrer Rollen waren Hayley Atwell (Aliena) in Die Säulen der Erde, Gil Anderson (Jenn Stone) in Jesse Stone, Melanie Laurent in div. Filmen, Sarah Chalke (Stella) in How I Met Your Mother, Shantel VanSanten (Lori) in Final Destination 4, Kam Heskin (Paige Morgan) in Der Prinz und Ich 2, Amber Tamblyn (Claudia) in Blackout, Shannyn Sossamon (Victoria) in Catacombs, Hayley Chase (Joannie) in Hannah Montana, Stine Fischer Christensen (Anna) in After the Wedding, Tinsel Korey (Emily) in New Moon, Anastasia Griffith (Katie Connor) in Damages und Royal Pains (Dr. Emily Peck), Michelle Williams in Deception - Tödliche Versuchung, Diane Neal (Casey Novak) in Law & Order NY, Brooke Nevin (Amber) in Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast, Clémence Poésy (Fleur Delacour) in Harry Potter und (Mary, Königin von Schottland) in Maria Stuart - Blut, Terror und Verrat, Fabiana Formica (Valentina) in DellaMorte DellAmore, Kagura in Inuyasha, Laura Brent (Lilliandil) in Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte, Stacy Keibler in div. Serien, Michelle Wiliams (S) in Deception oder Camille Sullivan (Amy Lynch) in Shattered.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki