Fandom

Ted - Lily

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Share

Ted und Lily trafen sich das erste Mal auf dem College. Ted, Marshall und Lily besuchten die Wesleyan University und dadurch, dass Marshall und Lily ein Paar wurden, wurden Lily und Ted Freunde. Während dem College hingen sie regelmäßig zusammen ab und "aßen Sandwiches." Als sich Marshall und Lily verlobten, brachte das Ted zum Nachdenken, wann er wohl heiraten werde. Ted und Lily sind gute Freunde, aber können sich auch schonmal streiten, wie in der Folge Wie Lily Weihnachten gestohlen hat. Dadurch, dass sie schon lange befreundet sind, können sie sogar erkennen, wann der andere lügt. Lily hat außerdem die schlechte Angewohnheit Teds Beziehungen zu zerstören, wenn sie meint, dass beide keine gemeinsame Zukunft haben können.

Bedeutende EpisodenBearbeiten

Staffel 1Bearbeiten

  • Das Super-Date - Lily wendet sich an Ted, als sie sich mit ihren Hochzeitszweifeln nicht Marshall anvertrauen kann.

Staffel 2Bearbeiten

  • Neues Leben, alte Fehler - Ted warnt Lily, Marshalls Herz nicht erneut zu brechen.
  • Wie Lily Weihnachten gestohlen hat - Ted und Lily streiten, weil Ted Lily einen "Grinch" genannt hat, als sie nach San Fransico gegangen ist. Ted ist sauer, dass sie sich nie bei IHM entschuldigt hat, als sie gegangen ist.
  • Auf Safari - Ted besorgt Lily einen Job in seiner Firma.

Staffel 3 Bearbeiten

  • Irre heiß - Man erfährt von Teds und Lilys erstem Treffen, welches anders ablief als Marshall und Lily gedacht haben.

Staffel 4 Bearbeiten

  • Der Veranda-Test - Ted erfährt, dass Lily seine Beziehungen sabotiert.
  • Der Absprung - Lily hilft Ted zu realisieren, dass er den Job als Professor annehmen sollte.

Staffel 5Bearbeiten

  • Der Koffein-Trip - Ted wird sauer, als Marshall erzählt, dass er Lily zu einem Trip eingeladen hat, der nur für Marshall und Ted geplant war.
  • Bitte lächeln! - Ted bringt Amanda mit auf Lilys Geburtstagsparty und sie ist erst sauer, weil sie nur ihre Freunde da haben will. Sie vergibt Ted dann aber, als sie sich erinnert, dass Ted sie auf dem College gleich aufgenommen hat, als sie Marshalls Freundin wurde.

Staffel 6 Bearbeiten

  • Der Rachefeldzug - Lily fährt mit Ted zum Flughafen und erzählt ihm erst dort, dass sie nach Spanien fliegen will, weil sie es nicht mehr schafft, Marshall mit seinem Job zu unterstützen.

Staffel 7Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki