Fandom

Ted - Marshall

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Ted und Marshall trafen sich, genau wie Marshall und Lily, das erste Mal auf dem College. Sie besuchten die Wesleyan University und teilten sich ein Zimmer. Schließlich zogen sie nach New York und wohnten zusammen in einem Apartment, bis Marshall mit seiner Frau Lily in ein eigenes Apartment zog. Marshall ist Teds bester Freund, auch wenn Barney des Öfteren behauptet, Teds bester Freund zu sein. Es kommt deshalb manchmal zu kleinen Auseinandersetzungen zwischen Barney und Marshall.
Marshall-with-Ted-marshall-eriksen-4221439-1008-758 (1).jpg
Marshall-Ted-Kuss.png

Bedeutende EpisodenBearbeiten

Staffel 1 Bearbeiten

  • Das Duell - Ted und Marshall kämpfen um das Apartment.

Staffel 2Bearbeiten

Staffel 3 Bearbeiten

  • Irre heiß - Man erfährt, wie sich Ted und Marshall das erste Mal trafen.
  • Tue Böses, ernte Gutes - Marshall hilft Ted, sich zu erinnern, was er am St. Patrick's Day für ein Idiot war.
  • Die Kette des Anbrüllens - Ted gibt Marshall das Geld, das er, nachdem er seinen Job verloren hat, braucht um sein Apartment zu bezahlen.

Staffel 4Bearbeiten

  • Kennen wir uns? - Marshall wartet mit Ted, während Stella Star Wars sieht. Ted will wissen, ob Stella den Film genau so toll findet wie er. Marshall hält es später außerdem geheim, dass Stella den Film hasst, um Ted nicht zu enttäuschen.

Staffel 5Bearbeiten

  • Der Koffein-Trip - Ted und Marshall gehen auf einen Road-Trip und Ted ist sauer, dass Marshall Lily eingeladen hat. Ted "entführt" Marshall, die Beiden bemerken dann, dass es nicht mehr so ist wie früher, aber ihre Freundschaft trotzdem sehr stark ist.

Staffel 6Bearbeiten

  • Meins - Man sieht Marshall und Ted in der Zukunft auf einer Hochzeit miteinander reden. Ted ist nervös und Marshall beruhigt ihn.

Staffel 7Bearbeiten

  • Die Stinson-Krise - Ted hat sich zusammen mit Marshall und Lily für einen Schwangerschaftskurs eingetragen.
  • Tick Tick Tick... - Ted, Marshall und Lily gehen zusammen zu einem Hippie-Konzert und Ted hat "Sandwiches" besorgt.
  • Langzeitwetten - Ted trifft sich um sieben Uhr Morgens mit Marshall im MacLaren's Pub, weil sie über Robin reden müssen.
  • Karma - Ted zieht aus dem Apartment und schenkt es Lily und Marshall.
  • Der Bro-Eid - Ted und Marshall küssen sich.
  • Die Trilogie - Marshall, Barney und Ted sehen sich zusammen die Star Wars-Trilogie an.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki