Fandom

Ted - Robin

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare34 Teilen

Ted und Robin trafen sich in der ersten Folge, Verliebt, Verlobt, Versagt, das erste Mal im MacLaren's. Barney spielte mit Ted Kennen Sie Ted und tippte Robin an. Ted war gleich verliebt in sie und sagte ihr das auch am Ende der Episode. Robin war überrascht und Ted ging. Ted wollte die ganze Zeit mehr von Robin, als Freundschaft, bis er dann Victoria traf. Das war genau die Zeit, in der Robin ihre Gefühle für Ted realisierte. Am Ende der ersten Staffel, in der Folge Letzter Versuch, kamen sie zusammen. In Kinder oder Argentinien trennten sie sich und Robin ging nach Argentinien. Als sie wieder kam brachte sie Gael mit. Das hält jedoch nicht lange an. In der vierten Staffel zieht Robin bei Ted ein und die Beiden lösen entstehende Probleme durch Sex. Barney, der in Robin verliebt ist, ist deshalb sehr enttäuscht und als Ted das erfährt hören sie damit auf. In der sechsten Staffel wird Robin von Sandy Rivers geärgert, als sie bei World Wide News zu arbeiten beginnt. Ted verteidigt sie dann, indem er zu Sandys Apartment geht und mit seinem Handy ein Foto von ihm ohne sein Toupet macht. Ihre Running-Gags sind Das blaue Horn und dass sie immer, wenn ein Wort, das einen militärischen Rang beinhaltet, salutieren.

Bedeutende EpisodenBearbeiten

Staffel 1Bearbeiten

  • Verliebt, Verlobt, Versagt - Ted und Robin treffen sich das erste Mal und haben ein Date. Ted stielt das blaue Horn für Robin und sagt ihr, dass er sie liebt.
  • Die lila Giraffe - Ted lädt Robin zur einer Party in seinem Apartment ein, als sie nicht kommen kann, schmeißt er für sie noch eine Party, als sie zu der zweiten auch nicht kommen konnte, sagt er es gibt noch eine dritte Party, zu der sie dann auch endlich kommt. Auf dem Dach küssen sie sich, wollen danach, aber nur Freunde bleiben.
  • Traum und Wirklichkeit - Ted beginnt sich für Victoria zu interessieren und Robin realisiert ihre Gefühle für Ted.
  • Der Anständige - Ted betrügt Victoria fast mit Robin, aber Victoria ruft auf Teds Handy an und Robin geht ran. Sie erfährt alles und Ted verlässt ihr Apartment.
  • Letzter Versuch - Ted und Robin kommen zusammen.

Staffel 2 Bearbeiten

  • Brunch - Sie haben ein bisschen Stress in ihrer Beziehung
  • Ted Mosby, Architekt - Robin denkt, dass Ted sie betrügt. Dabei gibt sich Barney nur als Ted aus um mit Teds Beruf, Architekt, Frauen ins Bett zu bekommen.
  • Nur Theater- Als Robin erfährt, dass viele Sachen in Teds Apartment von seine Ex-Freundinnen stammen, möchte sie, dass er sie weg wirft. Als Ted es dann doch nicht macht, streiten sie sich, Ted meint es wär der größte Streit ihrer Beziehung. Am Ende der Episode ist die Entscheidung gefallen, dass sie zusammen ziehen wollen.
  • Schlag auf Schlag - Die Gruppe findet heraus, dass Robin ein kanadischer Popstar namens Robin Sparkles war.
  • Erste Male - Ted erwartet nach knapp einem Jahr Beziehung ein "Ich liebe dich" von Robin.
  • Der Abschlepp-Wagen - Ted zieht bei Robin ein.
  • Kinder oder Argentinien - Ted und Robin trennen sich.

Staffel 3 Bearbeiten

  • Der Adonis - Robin kehrt mit Gael aus Argentinien zurück und Ted ist eifersüchtig. Er verbringt die Nacht mit Amy.
  • Klapsgiving - Ted und Robin wollten gemeinsam Kuchen backen, doch es herrschte peinliche Stille. Sie haben dann miteinander geschlafen.
  • Die Ziege - Robin hat mit Barney geschlafen, doch Ted ist nicht sauer auf sie, nur auf Barney, welchem er die Freundschaft kündigt.

Staffel 4 Bearbeiten

  • Der alte Mann und drei Umzüge - Barney und Ted haben sich wieder vertragen und Ted will nun zu Stella nach New Jersey ziehen. Robin hat einen Job in Japan angenommen. Lily und Marshall wollen in ihr neues Apartment ziehen. Am Ende der Episode möchte jedoch keiner umziehen.
  • Unerwünschte Gäste - Es ist Ted und Stellas Hochzeit und Robin kommt auch. Sie findet das allerdings komisch, da sie Teds Ex ist. Am Ende verlässt Stella Ted für den Vater ihrer Tochter Lucy, Tony.
  • Der Nicht-Vatertag - Robin hat entschieden, wieder von Japan zurück zu kommen und zieht in Teds Apartment
  • Sex mit der Ex - Ted und Robin haben Sex miteinander, um ihre Probleme zu lösen. Das verletzt Barney, der in Robin verliebt ist, allerdings, deshalb hören sie am Ende der Episode damit auf.
  • Der Veranda-Test - Am Ende der Episode schließen Ted und Robin einen Deal, falls sie mit 40 immer noch nicht verheiratet sind, werden sie einander heiraten. Robin ist Teds Back-up-Frau.

Staffel 5 Bearbeiten

  • Der Robin-Grundkurs - Ted unterrichtet Barney, der jetzt Robins Freund ist, darin, Robin zu verstehen. Sie findet das heraus und ist sauer.
  • Wie man sich bettet - Als Ted und Barney Robin betrunken ihre Liebe gestehen will Robin erstmal eine Zeit lang keine Freundschft zu Ted und Barney. Als Ted das nächste mal in seinem Arpartment eine leere Milchtüte hält stürmt er in Robins Zimmer um ihr erneut bezubringen das sie doch bitte eine neue Milch in den Kühlschrank stellen soll.
  • Die Weisheit des Universums - Robin wird von Don verlassen und zieht wieder bei Ted ein. Sie küssen sich fast, das wird aber durch Teds blond gefärbte Haare verhindert.

Staffel 6 Bearbeiten

  • Meins - Ted hilt Robin dabei, über Don hinweg zu kommen.
  • Positiv denken - Robin hat keinen Job und wird eine "Münz-Schnipp-Bimbo". Ted überzeugt sie, bei World Wide News zu arbeiten, auch wenn sie dort ganz unten anfangen muss. Am Ende der Episode bittet Robin Ted, falls sie heiraten wird, ihr Trauzeuge zu werden.
  • Schlechte Nachrichten - Robin wird bei World Wide News von Sandy Rivers geärgert und Ted hilft ihr, sich zu rächen.

Staffel 7Bearbeiten

  • Noretta - Robin spricht Ted auf Kevin an, als dieser gerade nicht im Raum ist.
  • Sinfonie der Erleuchtung - Die Gruppe sieht Heimweh als Ursache für Robins Verhalten. Als Ted Robin Flugtickets in seine Heimatstadt Cleveland anbietet, missversteht sie die Geste und gibt ihm zu verstehen, dass er nicht dafür verantwortlich ist sie aufzuheitern.
  • Der Saufzug - Ted gesteht Robin erneut seine Liebe.
  • Langzeitwetten - Robin hat mit Kevin Schluss gemacht und Ted enthüllt seine Gefühle für sie. Er lässt ihr einige Zeit um darüber nachzudenken, Lily sagt aber, dass Robin für sowas noch nicht bereit wäre. Robin zieht bei Ted aus.
  • Karma - Ted überlegt was er mit Robins altem Zimmer machen soll, während Robin eine wichtige Entscheidung für ihre Karriere und ihr Liebesleben treffen muss.

Staffel 8Bearbeiten

  • The Autumn of Break-Ups - Ted gesteht Victoria, dass Robin mittlerweile zu einem Teil einer Familie geworden ist und er die Freundschaft mit ihr nicht beenden kann.

Staffel 9Bearbeiten

  • Last Forever - Part 2 - Ted beendet seine Geschichte. Seine Kinder sind der Meinung, dass dies nicht die Geschichte sei wie er ihre Mutter kennenlernte, da sie kaum darin vorkommt, sondern die Liebesgeschichte von ihm und Robin. Die Kinder überzeugen Ted davon Robin anzurufen, doch Ted hat eine bessere Idee. Er fährt zu Robin's Wohnung und hält das blaue Horn hoch wie schon in Verliebt, Verlobt, Versagt und beide lächeln einander zu. Es wird angenommen, dass die beiden wieder ein Paar werden.

Im Jahr 2016 ließen Barney und Robin sich scheiden.

Im Jahr 2024 starb Tracy, die Mutter, an einer Krankheit.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki