Fandom

Teds Haus

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare7 Teilen

Teds Haus ist jenes Haus, in dem Ted schließlich mit seinen Kindern und seiner Frau lebt.

AllgemeinesBearbeiten

Ted kaufte das Haus im Jahr 2010, als er auf der Hochzeit seiner Mutter und Clint feststellt, dass er noch niemanden hat, mit dem er sein Leben verbringen will. Er verschwindet von der Hochzeit und kauft sich im Internet das Haus. Das Haus braucht dringend einige Reperaturen, das sieht die Gruppe auf den ersten Blick. Sie sagen zu Ted, dass es ein großer Fehler war, das Haus zu kaufen und empfehlen ihm, es wieder zu verkaufen. Ted ignoriert sie und zeigt Marshall später, was er alles für Ideen hat, was mit dem Haus einmal geschehen soll.

How-i-met-your-mother-home-wreckers-4.jpg

Ein Jahr später wird das Haus wieder von der Gruppe besucht. Während sie dort sind, halten sie für Barney eine Intervention ab (Folge Legen-Dad) , um ihn zu überreden, seinen Vater zu besuchen.

2011 will Ted mit der Gruppe in sein Haus gehen, während der Hurricane Irene im Land ist. Sie blieben allerdings in Barneys Apartment. Später kommt heraus, dass es gut war, denn eine Eiche war auf das Haus gekracht.

Wichtige Orte
MacLaren's PubTeds ApartmentLusty LeopardTeds HausMarshall und Lilys ApartmentBarneys ApartmentDie Goliath National BankMarshall und Lilys HausTeds Architektur-KlasseQuinns Apartment

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki