Fandom

Teds Love Solutions Ergebnis

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Share

TLSM.jpg

Teds Ergebnis mit einem Bass, einer wichtigen Eigenschaft der Mutter. Ihr Gesicht ist verdeckt, was viele umso mehr vermuten lässt, dass sie die Mutter ist.

In der Episode Kakerlake liebt Maus der ersten Staffel schlagen Marshall und Lily Ted vor, dass er es doch bei Love Solutions, einer Datingagentur, versuchen soll. Ted lehnte erst ab, aber schließlich ging er doch hin. Barney begleitete ihn, er wollte Frauen verführen. Der Computer fand also heraus, dass es in New York keine Frau für Ted gibt, außer einer, die schon verlobt war.

In der Folge Das Super-Date wird Ted jedoch angerufen, es sei angeblich die perfekte Frau für ihn gefunden worden. Sie machen ein Date aus, doch Ted geht im letzten Moment und hilft Lily einen platten Reifen an Marshalls Fiero zu wechseln. Sie ist unterwegs zu ihrem Kunst-Stipendium in New Haven, Connecticut. Robin kann ihn glücklicherweise abholen und setzt ihn vor dem MacLaren's Pub ab, wo sie sich treffen wollen. Ted realisierte in diesem Moment allerdings, dass er noch nicht "die eine" finden will. Er wollte Robin.

Bekannte EigenschaftenBearbeiten

In Das Super-Date liest Ted folgende Eigenschaften aus ihrer Akte vor:

  • Sie liebt Hunde.
  • Sie verbringt ihre Sommer in North Carolina.
  • Sie spielt Bass.
  • Sie löst immer das Kreuzworträstel in der New York Times.
  • Sie spielt Tennis.
  • Sie mag alte Filme.
  • Ihr Lieblingsessen ist Lasagne.
  • Ihr Lieblingsbuch ist Die Liebe in den Zeiten der Cholera.
  • Ihr Lieblingssänger ist Otis Redding.
  • Sie will zwei Kinder: Einen Jungen und ein Mädchen.

Als Ted mit Robin im Van von Metro News 1 sitzt, erwähnt er außerdem noch folgendes:

  • Sie ist ebenfalls 28 Jahre alt.
  • Sie geht aufs College.
  • Sie will heiraten.

Eigenschaften, die sie zur "Mutter" machen könntenBearbeiten

  • In Staffel 4 erwähnt Zukunfts-Ted, dass die Mutter in dem Hörsaal war, wo er an seinem ersten Tag als Professor versehentlich unterrichtet hat. Diese Frau geht ebenfalls aufs College.
  • In Staffel 5 datet Ted Cindy. Ihre Mitbewohnerin ist die Mutter. Sie besitzt eine Bass-Gitarre, die Ted sogar findet, und spielt in einer Band. In Farhampton sieht man außerdem, wie sie den Bass aus dem Kofferraum des Taxis holt. Diese Frau spielt auch Bass.
  • In Staffel 8 liest Ted am Bahnhof Die Liebe in den Zeiten der Cholera, was sein Lieblingsbuch ist. Es ist ebenfalls ihr Lieblingsbuch, es könnte ein Hinweis sein.
  • Teds Kinder sind ein Junge und ein Mädchen. Wie es sich beide immer gewünscht haben.

In der Episode Wie eure Mutter mich traf wird jedoch erwähnt, dass die Mutter sechs Jahre jünger als Ted ist. Sie kann also nicht Teds zukünftige Frau sein.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki