Fandom

Teds Nackte Frau-Geräusch

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare7 Share

Geräusch.png

Ted, während er das Geräusch macht.

Teds Nackte Frau-Geräusch ist jenes Geräusch, das Ted macht, wenn er eine ganz nackte Frau, oder eine, die nur zum Teil nackt ist, sieht oder auch nur an eine denkt.

AllgemeinesBearbeiten

Das Geräusch wird in der Episode Die Dreitageregel demonstriert. Ted lernt Holli kennen und bekommt ihre Nummer. Laut Barney soll man aber immer drei Tage warten, bevor man sie anruft. Also schickt Ted ihr eine SMS:

Ich musste an dich denken, deshalb schicke ich dir einen kleinen TextyText.

Nach 23 Minuten bekommt er eine Antwort von Holli:

Ich musste auch gerade an dich denken - was für ein Zufall, dass du mir simst während ich in der Badewanne liege.

Ted stellt sich dann Holli in der Badewanne vor - ohne zu wissen dass Marshall und Barney ihm einen Streich spielen - und macht deshalb das Geräusch. Daraufhin kommt Robin in den Raum und fragt ihn, was das Geräusch eben war. Ted meint nur, dass er eine SMS bekommen hat. So weist sie ihn darauf hin, dass er sein "Nackte Frau-Geräusch" gemacht hat und zählt auf: Das erste Mal machte er es, als er Lily versehentlich im Bad erwischte, das zweite Mal als er sich eine Sendung über einen Stamm in Neu Guinea ansah (Die Frauen dort tragen keine Oberteile). Das dritte mal machte er das Geräusch, als er sich mit Robin ein Gemälde ansah, in dem er eine Brust erkannte.

Robin bittet Ted, ob er nicht wenigstens das Nackte Frau-Geräusch lassen könnte, wenn er mit Holli simst. Ted behauptet, er würde gar kein Geräusch machen, doch Robin beweist ihm das Gegenteil, indem sie kurz ihren Bademantel öffnet. Natürlich macht Ted das Geräusch dann auch.

Video mit AusschnittBearbeiten

Und da man es sehr schlecht erklären kann, wie das Geräusch klingt, hier ein Video, das die beschriebene Situation zeigt:

HIMYM Ted nackte Frau Geräusch01:11

HIMYM Ted nackte Frau Geräusch

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki