Fandom

The New Yorker

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

411px-Cover new yorker.png
Das Magazin "The New Yorker" kommt in mehreren Folgen der 7. Staffel vor und spielt eine wichtige Rolle. Zuerst wird es erwähnt, da ein Artikel über Ted darin geschrieben ist.

Die CoverstoryBearbeiten

Auf dem Titelblatt ist groß ein Bild von Ted aufgedruckt mit der Überschrift "NYC's Next Great Architect?" Der Artikel handelt darüber, das Ted der jüngste Architekt ist, der einen Wolkenkratzer in New York entwirft. Er ist für das neue Hauptgebäude der GNB zuständig, welches auf dem Grundstück des früheren Arcadian gebaut wird.

ErwähnungBearbeiten

Ted sitzt gemeinsam mit Robin, Barney, Lily und Marshall im MacLaren's, wo sie über die bevorstehende Hochzeit von Punchy reden. Ted macht sich Sorgen, dass er den Hochzeitstoast vermasseln wird. Barney hingegen rät ihm einfach das Magazin mit seiner Coverstory mitzunehmen, um Frauen aufzureißen.

Auch in der nächsten Folge wird wieder auf das Magazin angespielt, da Marshall sich bei "Honeywell & Cootes" beworben hat, einer Firma, die für den Umweltschutz kämpft. Über Garrison Cootes, den Gründer der Firma, ist ebenfalls ein Artikel abgedruckt.

Als Ted später zufällig beim Kiosk von einer Frau wiedererkannt wird, merkt er, dass er einen Nutzen daraus ziehen kann, um Frauen kennenzulernen.

Andere Anspielungen:Bearbeiten

  • Willem...Dafoe: In der Folge Roboter gegen Wrestler macht Marshall einen Witz darüber, dass der Name klingt wie von einem Papagei und einem Frosch ausgesprochen.
  • By George: Is Van Smoot Van Smitten: Ist eine Anspielung auf den Ex-Mann von Zoey, welcher in der Folge Die Müllinsel sowie Die Meerjungfrauen-Theorie vorkommt.
  • Mystery vs. History: Is it better not to know?: So heißt eine spätere Folge der 7. Staffel.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki