Fandom

Ungeheurer Duane

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Der ungeheure Duane war Barneys bester Freund, bevor dieser zur Gruppe stieß. Er tauchte bisher nur in Sinfonie der Erleuchtung auf.

Über ihnBearbeiten

Insane Duane war ein Frauenaufreißer, so wie Barney. Er trug ebenfalls einen Anzug. Das letzte Mal hat Barney ihn gesehen, als sie im MacLaren's eine Wette abschlossen. Die beiden wetteten, dass Duane eine Frau mit einem Wort dazu bringen könnte, mit ihm zu schlafen. In der Episode Sinfonie der Erleuchtung treffen sie sich erneut in einem Laden für Kinder und Barney erfährt, dass er damals mit der Frau, Sheila, geschlafen hat und sie schwanger wurde, woraufhin die beiden heirateten. Sie haben mindestens zwei Kinder, wovon eines noch im Kinderwagen liegt. Er trägt an diesem Tag einen Jogginganzug und sagt, dass er viel Alkohol trinkt. Man sieht seine Frau völlig gestresst und fertig durch die Gegend laufen. Als Barney merkt, wie schlecht es ihm geht und wie sehr er sich verändert hat, sagt er Robin, die denkt, sie wäre schwanger, er könne kein Baby mit ihr haben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki