Fandom

Wendy

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare9 Teilen

Wendy ist eine Kellnerin im MacLaren's Pub.

Über sieBearbeiten

Man sah sie in der Folge Brunch, wie sie Teds Vater küsste. Barney machte mit seinem Handy ein Foto davon, um es Ted zu zeigen. Sie hat außerdem mit Barney geschlafen. Wendy dachte, dass er mit ihr zusammen sein will. Barney machte später Schluss mit ihr und entgegen seinen Erwartungen war sie nicht wütend auf ihn. Seitdem ist Barney besonders vorsichtig wenn er Drinks von ihr annimmt, da er denkt, sie will ihn vergiften.

Nach ihrer Trennung haben Wendy und Barney einmal zusammen gegessen. Sie wollte Barney seine lila-schwarze Krawatte wiedergeben, aber er rannte schreiend davon, in der Annahme, sie würde eine Pistole aus ihrer Tasche holen.

Wendy hat, neben ihrem Kellner-Job, nicht so viel Kontakt zur Gruppe. Sie war dabei als die Gruppe die "lächerlich große" Champagnerflasche geöffnet hat. Der Korken hat sie versehentlich am Auge getroffen.

Wendy taucht 2021 nochmal auf, als sie dann mit Meeker verheiratet ist und sich die Beiden auf ihrer zweiten Hochzeitsreise befinden. Dieser arbeitete mit Marshall bei der Goliath National Bank, bis er gefeuert wurde. Sie fragte dann, ob Ted noch mit Zoey zusammen sei. Daraus lässt sich schließen, dass Wendy aufgehört hat, in der Bar zu arbeiten, oder die Gruppe aufgehört hat, mit ihr rumzuhängen, bevor Ted mit Zoey Schluss gemacht hat. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie ihren Job aufgegeben hat, da man später Lily in der Bar sieht, als sie schwanger ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki