Fandom

Yasmin

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Yasmin ist eine Libanesin, die in nur einer Folge von How I Met Your Mother auftaucht, und zwar in Staffel 1 in der ersten Folge Verliebt, Verlobt, Versagt.

Sie wird von Saba Homayoon verkörpert.

AllgemeinBearbeiten

Barney versucht Ted aufzuheitern, der niedergeschlagen ist, dass Lily und Marshall heiraten werden und er seine Traumfrau noch nicht kennen gelernt hat. Da Barney Ted beweisen will, dass er sein bester Freund ist, will er ein Spiel mit ihm spielen, das Kennen Sie Ted heißt und in den folgenden Staffeln noch oft wieder auftaucht. Dabei tippt Barney Yasmin an, die neben ihnen an der Bar sitzt und fragt sie Hi, kennen Sie Ted?

Nun verschwindet Barney. Daraufhin bleibt Ted nichts anderes übrig, als mit ihr ins Gespräch zu kommen. Als er ihr sagt, dass Yasmin ein schöner Name ist, erklärt sie ihm, dass dieser Name libanesisch ist.

In der nächsten Szene sitzen die beiden an einem Tisch und Ted erzählt die ganze Zeit von Lily und Marshall, dass die Beiden heiraten werden und dass er es sich jetzt noch nicht vorstellen könnte, sesshaft zu werden. Daraufhin beschreibt er ihr seine Traumhochzeit.

Ted entschuldigt sich bei ihr, dass er die ganze Zeit vom Heiraten spricht und sie meint, dass sie das niedlich findet, woraufhin Ted sie für betrunken erklärt und ihr noch einen Drink bestellt.

Als Ted Yasmin fragt, ob sie mal mit ihm ausgehen möchte, zeigt sie sich überrascht und erklärt ihm, dass der Barkeeper Carl ihr Freund ist.

TriviaBearbeiten

  • Barney findet es unfair, dass Carl eine Libanesin als Freundin hat, weil er auf libanesische Frauen abfährt und Carl keinen Anzug trägt.
  • Yasmin findet es niedlich, wie Ted seine Hochzeit beschreibt: An einem Herbsttag. Am besten im Central Park. 'Ne einfache Zeremonie ohne schwülstige Reden. 'Ne Band, kein DJ, ich seh schon vor mir wie die Leute abrocken.
  • Ihr Nachname ist nicht bekannt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki